Paul Koller - Ihr Bergführer aus dem Brixental - Kitzbühler Alpen

Wir produzieren kein Action Programm – wir LEBEN das Abenteuer.
Wir gehen nicht raus in die Natur – wir ERLEBEN die Natur.
Wir bewegen uns nicht in einer Kulisse – wir KREIEREN sie.

Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Faszinierende Thementouren  bis herausfordernde Erfahrungen im Grenzbereich. Unsere Stärke liegt in Individualität der Angebote. Unsere Liebe gehört der Natur. Wir nehmen uns die Freiheit, beides miteinander zu verbinden und setzen ein starkes Erlebnis.

Für uns ist Abenteuer nicht nur Action. Abenteuer kann heißt auch: Stehen bleiben. Zur Ruhe kommen. Zu sehen – und zu fühlen. Was bewegt sich bewegt sich vor mir und was in mir. 

Bewusst-Er-LEBEN. Das ist AbenteuerBERG.

 
"Das Abenteuer beginnt, wo die Erfahrung endet."

Paul KOLLER - Berg- und Skiführer - Kirchberg in Tirol

Paul  Koller

 
Kitzalps Bergführer Bergwanderführer Schluchtenführer Schiführer